Welche Orte im Kanton Basel-Landschaft kann ich auswählen?
Im Kanton Basel-Landschaft stehen aktuell 14 verlinkte Ortsseiten zur Verfügung, darunter Aesch BL, Allschwil und Arlesheim.
Planen Sie Ihre Flyerverteilung im Kanton Basel-Landschaft nach Ort, PLZ und Zielgruppe. So steuern Sie Reichweite und Budget deutlich präziser als bei einer unstrukturierten Verteilung.
Im Kanton Basel-Landschaft stehen 14 verlinkte Ortsseiten bereit, unter anderem Aesch BL, Allschwil und Arlesheim. Für lokale Aktionen und regionale Kampagnen eignet sich die kantonale Planung als klarer Einstieg.
Kanton berechnenRegionale Kampagnenplanung
Der Kanton Basel-Landschaft eignet sich als Planungsebene, wenn eine Kampagne nicht nur in einer einzelnen Gemeinde, sondern regional abgestimmt laufen soll. Die verlinkten Ortsseiten decken aktuell 14 Gebiete ab, darunter Aesch BL, Allschwil und Arlesheim. Dadurch lassen sich breite Haushaltskampagnen und kleinere lokale Aktionen sauber voneinander trennen, ohne dass Streugebiete vermischt werden.
Für die Budgetplanung ist wichtig, ob ein Gebiet eher dicht bewohnt, kleinteilig oder regional verteilt ist. Im Kanton Basel-Landschaft hilft die kantonale Übersicht dabei, eine überschaubare Auswahl relevanter Orte für lokale Kampagnen zuerst zu vergleichen und danach gezielt einzelne Ortsseiten zu öffnen. So entsteht aus der Linkliste ein praktischer Einstieg in die Reichweitenplanung.
In der Umsetzung koennen Sie mit einem Kerngebiet starten, angrenzende Orte ergaenzen und die Zielgruppe nach Haushaltsstruktur steuern. Besonders bei wiederkehrenden Aktionen, Neueröffnungen oder saisonalen Angeboten ist diese Struktur wichtig, weil Reichweite, Kosten und Gebietsauswahl nachvollziehbar bleiben.
Nutzen Sie die kantonale Seite als Einstieg und verfeinern Sie danach Ihre Auswahl über Ortsseiten und Zielgruppeneinstellungen.
Zu den Flyerverteilung Preisen oder direkt zu Flyer verteilen nach Zielgruppe.
Im Kanton Basel-Landschaft stehen aktuell 14 verlinkte Ortsseiten zur Verfügung, darunter Aesch BL, Allschwil und Arlesheim.
Ja. Sie können je nach Kampagne Alle Häuser, Mehrfamilienhäuser oder Ein- und Zweifamilienhäuser auswählen.
Im Kalkulator wählen Sie Gebiet, Zielgruppe und Auflage. Danach erhalten Sie sofort eine transparente Kostenschätzung pro 1'000 Flyer.